Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

32 Einträge auf 2 Seiten
Martina Fenske
06.06.2017 12:19:23
Hallo dem ganzen Team,
vielen Dank für den super Abend und dem so tollen leckeren Essen.
Tisch Reservierung klappt super über die Homepage mit super schneller Antwort.
Kommen gern wieder, macht weiter so.
LG aus Brandenburg
Martina Fenske
04.06.2017 20:25:38
Super tolle Gaststätte Essen einfach Spitze und Bedienung super freundlich
gern jeder Zeit wieder Danke für den tollen Abend macht weiter so
Tennisteam aus Hamburg
06.03.2017 11:01:46
Liebes Team aus dem Kontor,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank von den 10 Jungs ( Gesangsknaben) aus Hamburg für die 2 lustigen Abende bei Euch !
Es war uns ein Fest die Zeit bei euch zu verleben ...
Wir kommen wieder ... Drohung ?
Allerdings erst nach unserer nötigen Gesangsausbildung !
Grüße aus HH
I.A. Dirk
Inga Frei
10.11.2016 16:35:45
Hallo!
Hier ist mein Lieblingsort nach der Arbeit. Danke für alles!!!
http://www.aktienrunde.de/copy-trading/
Maggi und Fränkie egal
19.06.2016 21:06:13
Hallo Heino,hallo Ela.
Was gibt es schöneres als bei euch einzukehren.
Hihi bald sind wir wieder da.
Simone Kirchleitner
30.03.2016 13:07:15
Hallo, wir waren wieder einmal bei euch essen, und was soll man sagen, es war wieder einmal grandios. Essen super lecker, Service toll, einfach nur Klasse. Wir haben schon für Silvester 16 wieder gebucht.

Freuen uns schon.
Andreas Blug
08.03.2016 15:09:21
Hallo nach Warnemünde,

in den vergangenen Jahren waren wir immer wieder für Thermografie- Ausbildungskurse vor Ort und diese wunderbare Lokalität stand nahezu täglich auf dem Abendprogramm. Lecker, reichlich und immer sehr sehr nett! Ich freue mich auf die nächsten Abende Ende März mit unseren Teilnehmern. Die Reservierungen laufen...

Herzliche Grüße aus Oberfranken!
http://www.rolf-weber-gruppe.de
Simone Kirchleitner
18.06.2015 16:13:40
Wir waren Gäste dieses Kontor am 03.06.2015 und wir können sagen, es war sehr lecker und wir haben schon für Ostern 2016 gebucht und werden auch wieder Gast sein.

Ganz viele Grüße aus Nordhessen
Jacqueline
02.09.2014 16:44:06
Mumm... Bald ist es wieder soweit und dafür ist mir kein Kilometer zu weit zum fahren:
Sandelholzströmlinge mit Bratkartoffeln !!!

Wir freuen uns schon so auf unseren Tripp zu Euch nach Warnemünde und Fisch essen satt :-))

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
Jac und Volker
Christian Schoknecht
25.06.2014 00:24:30
Einfach nur top, kann es nur weiter empfehlen.
Gruß aus Hamburg :)
Lupus
08.06.2014 10:01:30
Immer wieder nach Warnemünde und dann ins Branntweinkontor. Wer da war, der kommt auch noch mal und noch mal. Die Atmosphäre ist einfach stimmig. Das Essen schmeckt gut und wird von einem immer freundlichen Personal serviert. Der herzliche Gruß der Chefin erfreut jeden Gast.
Wir danken vielmals und können nur jedem Besucher in Warnemünde raten: Auf ins Branntweinkontor!
Britta Kranz
04.01.2014 06:21:03
Wo die Herzen weit sind, da ist auch das Haus nicht zu eng.

Wir danken Euch für Euer weites Herz,Eure aufmerksame Gastfreundschaft und einen unvergesslichen Silvesterabend!
(...auch wenn wir leider danach am Strand versackt sind ;-) )
Liebe Grüße an Euren Koch, er ist echt ne Bombe!
...es hat uns soooo gut gefallen, dass wir schon gleich für unseren nächsten Urlaub nen Tisch ( plus 5 Stühle ) bei Euch reserviert haben :-)
Fühlt Euch in Gedanken lieb gedrückt u. seid ganz lieb aus Hannover gegrüßt!!
Olaf u. Bri
Marika Schiemeck
23.09.2013 09:13:15
Hallo liebes Kontor Team,
ich möchte mich auch im Namen meiner Freundinnen bei Euch für die herzliche Gastfreundlichkeit bedanken. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder zu Euch.
christian reuter
22.07.2013 23:11:39
Hallo nach Warnemünde,
von 4 Urlaubstagen waren wir zweimal bei Ihnen, Ein "Geheimtipp" unseres Hotels. Unsere Fischgerichte waren einsame Spitze!!! So frisch, so lecker, die Dillsoße beim gebratenen Dorsch erste Klasse! Der Fisch nicht totgebraten (denn tot is er ja schon), sondern einfach nur perfekt. Rundum nette Atmosphäre, man fühlt sich auch beim ersten Mal wie ein Stammgast. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!Liebe Grüße aus Berlin drei Reuters
Erik Bender
27.05.2013 14:48:34
Rostocker Pils und das M&O ist so unterirdisch schlecht!!! Für so einen schönen Laden müssen neue und vor allem mehr Sorten her, damit macht ihr eurem Namen auch Ehre!
Peter Schroeder
25.04.2013 13:38:36
Hallo liebes Kontor Team,
habe gestern bei euch Geburtstag gefeiert. Laut Rechnung saßen wir an Tisch 8.
Es war super bei euch und Ines die Kellnerin hat uns super bewirtet. Auch wo keine Gäste mehr waren hat sie uns nicht rausgeschmissen alle Daumen hoch.
Ines vielen Dank für die Freundlichkeit.
Alex Bieneck
13.01.2013 10:38:37
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.
http://www.mobiler-dj-nrw.com
Conny Gellert
12.12.2012 20:01:33
Hallo Manu,hallo Heino und liebes Kontorteam!
Juchhu,wir kommen Weihnachten zu Euch.Nichts ist gemütlicher,leckerer und familiärer als bei Euch!!!!!!!
Vor vier Jahren haben wir Euch entdeckt,Ferienwohnung gleich nebenan,traumhaft Eure Flexibilität.
Wir freuen uns schon auf die super leckere Küche und besonders auf Euch plus Team.
Bis Weihnachten Jens,Sophie,Valentin und Conny
Lupus
07.11.2012 16:32:49
Wenn man 100 Wochenenden in Warnemünde zu Gast und davon mindestens an 80 Freitagen und Samstagen im Bier- und Branntweinkontor zum Abendbrot war, dann ist man mit dem Essen, mit dem Service und vor allem mit der urigen Atmosphäre sehr zufrieden. Keine Lokalität in Warnemünde kann mit einem so gelungenen Konzept aufwarten. Daran haben natürlich auch die Nägel ihren Anteil.
Eine stets freundliche Chefin und ein aufmerksames Bedienungspersonal machen den Abend zum Erlebnis. Wenn man mit Sicherheit einen Platz bekommen will, sollte man rechtzeitig reservieren. Bloß vorbeizukommen ist nicht ratsam, da immer alles besetzt ist. Nichts spricht mehr für die Leistung des Kontors als immer ein volles Haus. Wir danken der Chefin und dem Personal für viele schöne Abende.
Es grüßen Ihre Berliner Gäste.
Roland Wegner
17.10.2012 10:30:06
Es war wieder eine geile Party, 450 gramm Steaks mit unserem geliebten Knoblauchdipp, Bagett, Salat und toller Bedienung, wir sagen einfach Danke an das Team vom Branntweinkontor !!
Anzeigen: 5  10   20